ab-in-die-BOX.de unterstützt Kindergärten

ab_in_die_box_Kindergarten

Manfred Hinrich sagte einmal: „Ordnung ist humorlos.“ Wenn man sich ansieht wie viel Spaß unsere Boxen in den Kindergärten „Evangelischer Kindergarten Twiste“ und „evangelischen Tagesstätte Unterm Himmelszelt in Berndorf“ verbreiten, kann ab-in-die-Box.de dieses Zitat durchaus widerlegen. In den beiden Kindertagesstätten sind unsere Seat-Boxen, Sichtlagerboxen und Industrieboxen im Einsatz.

Seat-Boxen im Kindergarten – praktische Aufbewahrung und Sitzgelegenheit

Unsere Seat-Boxen waren besonders beliebt – kein Wunder, sie sind zur Aufbewahrung und als Sitzgelegenheit geeignet. In beiden Kindergärten wurden die Seat-Boxen Drinnen und Draußen erprobt. Kunststoffboxen sind unglaublich praktisch im Kindergarten, denn mit ihnen ist viel möglich – Sitzen, Verstauen und Kramen sind kein Problem.

Auf den ab-in-die-BOX.de Seat-Boxen können bis zu zwei Kinder bequem sitzen. Außerdem sind die Kunststoffboxen so leicht, dass sie mühelos selbst von Kindern getragen werden können. Nun finden auch große Spielsachen, wie zum Beispiel ganze Ritterburgen ihren Platz. Durch die praktischen Seat-Boxen schufen wir mehr Ordnung im Kindergarten.

Regal mit Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen und Industrieboxen im Kindergarten – Bücher, Stifte und Bastelsachen sicher verstaut

Neben den Seat-Boxen fanden auch Sichtlagerboxen und Industrieboxen ihren Weg in den Kindergarten. Die Sichtlagerboxen und Industrieboxen sind besonders praktisch für die Sortierung von Dingen, die durchforstet werden. Stifte und Bastelsachen gehen so im Kindergarten-Alltag nicht verloren und können sinnvoll sortiert werden. Zudem kann eine Beschriftung mit Etiketten angebracht werden, dann ist auf den ersten Blick ersichtlich, was sich in der Kunststoffkiste befindet. Für Leseratten sind Sichtlagerboxen beim Durchforsten nach dem richtigen Buch ideal. Das Lieblingsbuch lässt sich viel leichter finden, wenn man das Cover direkt sieht.

Tipp: Sichtlagerboxen für Schuhe und Stiefel

Sichtlagerboxen können in einem Regal als praktische und saubere Aufbewahrung für Stiefel und Schuhe genutzt werden. Einfach die schmutzigen Schuhe in die Sichtlagerbox stellen. Die Sichtlagerboxen sind einfach zu reinigen und schützen das Schuhregal vor Verschmutzung.

Seatboxen_Kindertagesstätte
Seatboxen im Kindergarten
Seatboxen_draußen

Durch die nützlichen Kunststoffkisten von ab-in-die-BOX.de konnte viel Ordnung in den beiden Kindergärten „Evangelischer Kindergarten Twiste“ und „evangelischen Tagesstätte Unterm Himmelszelt in Berndorf“ geschaffen werden. Außerdem wurden unsere Seat-Boxen, Sichtlagerboxen und Industrieboxen auf Herz und Nieren von den Kindern getestet und für gut befunden.