Perfekt für unterwegs – Nähkasten aus Kunststoff mit Deckel & Griff
Günstig, stabil und alles bleibt in seinem Fach – ein praktischer Nähkästen aus Kunststoff verbirgt sich manchmal dort, wo man ihn nicht erwartet. Sortierkästen und Kleinteilemagazine wie sie in Werkstätten Verwendung finden, können auch zu Hause für unzählige Zwecke eingesetzt werden. Zum Beispiel als Aufbewahrungsbox für Nähutensilien. Verschiedene Größen und Fächeraufteilungen der universellen Kästen bieten für jedes noch so umfangreiche Nähmaterial die perfekte Organisation.
Die unglaublich flexiblen Sortierkästen gibt es mit festen Fächern oder mit herausnehmbaren Elementen. Da findet alles einen Platz: Knöpfe, Garne, Scheren, Nadeln etc. Ein Nähkasten aus Kunststoff hat viele Vorteile: er ist sehr stabil, lässt sich leicht reinigen und vor allem bleiben Dank des Deckels alle Sachen in ihrem Fach, auch wenn es mal drunter und drüber geht. Daher ist der umfunktionierte Nähkasten ideal für unterwegs. Am Koffergriff lässt sich die Nähbox bequem tragen und gegen Dreck und Spritzwasser ist der Inhalt auch gut geschützt. Für besonders umfangreiches Nähzubehör gibt es den Doppel-Nähkasten, der den doppelten Stauraum bietet.
Unser Tipp: Kunststoff-Wollkiste mit Deckel
Wer näht, strickt oder häkelt hat meist auch einen Vorrat an Stoffen, Garnen und Wolle. Wo bewahren Sie das kostbare Gut auf? Auch dafür haben wir einen Tipp aus der Kunststoffboxen-Welt. Die universell einsetzbaren Euroboxen sind prädestiniert für die sichere Aufbewahrung der Woll-Vorräte. Die abnehmbaren Deckel der Wollkisten schützen Wollknäuel und Stoff vor Staub und Dreck – so kann man größere Woll-Mengen auch einfach auf dem Dachboden oder im Abstellraum lagern. Dazu können mehrere Wollboxen aufeinander gestapelt werden. Und auch wenn es sich ausgestrickt hat – die vielseitigen Kästen finden sicherlich woanders in Haus, Keller oder Garage eine praktische Verwendung.