Regalkästen – mehr Ordnung im Büro
In Ihrem Büro bricht regelmäßig das große Chaos aus? Papierberge stapeln sich auf Ihrem Schreibtisch? Kein Problem, wenn Sie eine gute Büroorganisation haben. Ordnung im Büro erleichtert nicht nur Ihren Arbeitsalltag, sie ist auch unglaublich befreiend. Natürlich gibt es immer Vertreter des berühmten kreativen Chaos am Arbeitsplatz aber die meisten Menschen fühlen sich in einer aufgeräumten Umgebung am Wohlsten. Regalkästen aus Kunststoff können Ihnen die Ordnung im Büro auf vielfältige Weise erleichtern und ihr Arbeitsplatz ist aufgeräumt viel effizienter.
Regalkästen im Büro schaffen mehr Ordnung
Wissen Sie, dass es nicht mehr als 20 Sekunden dauern sollte bis Sie etwas in Ihrem Büro finden, das Sie suchen? Das halten Sie für unmöglich? Mit einem guten Ordnungssystem ist das ganz leicht. Regalkästen aus Kunststoff können Ihnen dabei helfen die Ordnung im Büro zu verbessern. Durch vier unterschiedliche Tiefen passen die Regalästen in nahezu jeden Schrank und jedes Büroregal. Auch bei der Ordnung in Schulbladen können die praktischen Regalkästen gute Dienste leisten.
Ein weiterer Einsatzbereich für die Regalkästen im Büro sind die Regalkästen 300 BN. Diese eigenen sich hervorragend für das Dreier-Ablagesystem. Hier teilen Sie Ihre Post nach Eingang, Ausgang und Tagesaktivitäten ein. Sagen Sie dem Ordner ade mit unseren Regalkästen schaffen Sie Übersichtlichkeit und Effizienz.
Vorteile von Regalkästen gegenüber anderen Ordnungssystemen
- Unterschiedliche Tiefen für alle Regal- und Schranktypen
- Beständig und Langlebig
- Vielseitig einsetzbar als Archiv, Ablage und Co.
- Trennwände mit Etiketten zur besseren Sortierung
Regalkästen für mehr Ordnung bei der Archivierung
Ein Archiv besteht immer aus unterschiedlichen Hilfsmitteln für die Organisation. Dies reicht von Hängeregistern bis zu Ordnern und Ablagekästen. Oft bestehen Archive nur aus schlecht beschrifteten, gleichfarbigen Papierordnern. Das ist unübersichtlich. Regalkästen eigenen sich hervorragend als Ablagekästen in Archiv und Büro und durch die unterschiedlichen Tiefen passen Regalkästen in nahezu jedes Archiv. Nicht vergessen: Geschäftsbriefe müssen sechs Jahre lang archiviert werden und Jahresabschlüsse, Bilanzen und Belege, wie Rechnungen, müssen zehn Jahre lang aufbewahrt werden. Durch die praktischen Etiketten an der Vorderseite der Regalkästen können Sie alle Unterlagen leicht wiederfinden.
Regalkästen für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch
Sortieren Sie Ihre Unterlagen auf dem Schreibtisch ganz einfach mit beschrifteten Regalkästen. Sagen Sie Ihrem unaufgeräumten Papierstapel am Arbeitsplatz den Kampf an. Oder verstauen Sie Ihre Büroutensilien in einem Regalkasten in der Schublade. So können Sie die Büroutensilien ganz bequem zusammen herausnehmen, wenn Sie sie benötigen. Das Aufräumen des Schreibtisches erfordert natürlich eine gewisse Regelmäßigkeit. Am Besten Sie nehmen sich fünf Minuten vor Feierabend für das Schreibtisch-Aufräumen Zeit. So hat das Chaos keine Chance.