Wir über uns – Unser Versand bei ab-in-die-BOX
ab-in-die-BOX.de feiert 10-jähriges Jubiläum und aus diesem Grund möchten wir euch in der nächsten Zeit verschiedenste Einblicke hinter unsere Kulissen gewähren. ab-in-die-BOX ist ein Unternehmen das nah am Kunden arbeitet und daher möchten wir euch Transparenz beweisen und fangen deshalb in diesem Monat mit der Vorstellung unseres Versandes an.
5 interessante Fakten – Logistik & Versand bei ab-in-die-BOX
Unsere Versandhalle misst 1.100 m² und bietet somit überragend viel Platz für unsere unterschiedlichen Kunststoffboxen und Lagersysteme.
Das Lager und das Außenlager fassen zusammen knapp das Vierfache der Versandhalle. Auf 4200 m² werden die ab-in-die-BOX-Produkte sicher gelagert und sorgen für garantierten Vorrat – auch bei hoher Nachfrage.
In unseren Lagern befinden sich 1678 unterschiedliche Artikel. Dank unserer breiten Produktpalette bieten wir daher die verschiedensten Lagersystem-Lösungen für viele Branchen.
Aktuell sorgen sechs beschäftigte Mitarbeiter im Versand dafür, dass alles rund läuft. Der Spitzenwert pro Tag beträgt 552 gepackter Pakete, was sage und schreibe 87 Lieferungen pro Person sind. Hier können Sie sehen, wie unser Logistik-Team fachmännisch die Ware zum Versand bereit verlädt.
Unsere treuen Versanddienstleister sind die DSV Road GmbH und der Paketdienstleister DPD mit gut 45 Jahren Erfahrung. Natürlich erhalten Sie auch über unsere Versanddienstleister eine Sendungsverfolgung. Dafür müssen Sie nur Ihre Mail-Adresse korrekt eingeben.
Versandlogistik über zuverlässige Paketdienste und Spediteure
Bei dem Versand Ihrer Waren unterstützen uns bekannte und verlässliche Spediteure und Paketdienste, damit Ihre Produkte von ab-in-die-BOX sicher und heile bei Ihnen ankommen. Über unser Warenwirtschaftssystem wird nach kommissionieren Ihrer Ware automatisch der Lieferschein und das Versandetikett gedruckt. Daher ist es wichtig, dass Sie in unserem Onlineshop Ihre Adresse korrekt hinterlegen, damit Ihnen Ihre Pakete problemlos und schnell zugestellt werden können. Die von Ihnen eingegeben Daten werden 1 zu 1 übernommen. Bei korrekt angegebener Mail-Adresse bekommen Sie direkt nach dem Versand Ihrer Pakete eine Mail von DPD für die Sendungsverfolgung. Somit können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Pakete befinden und wissen daher auch immer ganz aktuell wie lange es dauert bis Ihre Pakete bei Ihnen ankommen. Die Rechnung wird ebenfalls an Ihre hinterlegte Mailadresse versendet.
Sollten Sie dennoch mal Grund zur Reklamation haben, senden Sie uns bitte eine Mail, am besten mit Foto, damit unser Vertriebsinnendienst sich umgehend um Ihre Anliegen kümmern kann.
Bestellprozess bei ab-in-die-BOX.de
Durch unseren optimierten Bestellprozess können wir auf die Besonderheiten unserer Kunden in jedem Fall eingehen. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Fragen stets zur Seite und kümmert sich um um Ihre Anliegen. Ihre Lieferung können Sie durch die Trackinginformationen unseres Paketdienstleisters genau verfolgen. Der Versand ist auch mit externem Lieferschein möglich. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr telefonisch über die 0 56 95 / 99 100 38 melden.